Zusammenarbeit die bereichert

Einsatz im Customer Services

Partner

Heyde

Mit unserer Partnerin, Heyde (Schweiz) AG, haben wir das Customer Interaction Center Cockpit Inbound entwickelt.

Das Cockpit liefert auf einen Blick die relevanten Kennzahlen im Kundenservice Center und hilft in der Steuerung, Ressourcen-Planung und Optimierung.
Mit einem Klick wird der Detaillierungsgrad der Auswertungen bestimmt.

ZHAW

Mit unserer Partnerin, der ZHAW, definieren wir neue Wege im Bereich Messtechniken.

Ein Beispiel ist das ganzheitliche Erfassen des Kundenerlebnisses anhand von Customer Journeys. Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir die daraus gewonnenen Erkenntnisse in der Praxis um.

 

Service Ocean

Durch den Einsatz eines intelligenten Rückrufmanagements helfen wir unseren Kunden die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden und Kunden signifikant zu steigern.

Die Lösung wird individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten und kann modular aufgebaut und jederzeit erweitert werden.

 

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