Wir erweitern den Horizont
Unsere Kernkompetenzen
Wir unterstützen Firmen bei allen Themen rund um das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und den Kundendialog.
Wir durchleuchten und optimieren Prozesse, helfen im Qualitäts- und Projektmanagement, bei Ressourcen-Engpässen, Systemlösungen und stehen mit unserem Fach-Know-how zur Verfügung.
Wir bauen Brücken zwischen Mensch, Technologie und Organisation und sorgen dafür, dass der Mitarbeiter gut in seiner Organisation eingebettet ist und optimal von der Technologie getragen wird.
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Projektmanagement
Initiieren
Planen
Testen
Umsetzen
Überwachen
Interagieren
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Fach-Know-how
Aus der Praxis für die Praxis
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Ressourcen
Entlasten
Unterstützen
Abdecken
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Lösungen (Systeme)
Analysieren / Definieren
Evaluieren / Einführen
Optimieren
Koordinieren (Schnittstelle IT/Business)
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Prozessmanagement
Identifizieren
Durchleuchten / Hinterfragen
Gestalten / Dokumentieren
Optimieren
Umsetzen
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Qualitätsmanagement im Kundenkontakt
Definieren
Prüfen
Sicherstellen
Steigern
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