Wir erweitern den Horizont

Einsatz im Customer Services

Unsere Kernkompetenzen

Wir unterstützen Firmen bei allen Themen rund um das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und den Kundendialog.

Wir durchleuchten und optimieren Prozesse, helfen im Qualitäts- und Projektmanagement, bei Ressourcen-Engpässen, Systemlösungen und stehen mit unserem Fach-Know-how zur Verfügung.

Wir bauen Brücken zwischen Mensch, Technologie und Organisation und sorgen dafür, dass der Mitarbeiter gut in seiner Organisation eingebettet ist und optimal von der Technologie getragen wird.

Projektmanagement

Initiieren
Planen
Testen
Umsetzen
Überwachen
Interagieren

Fach-Know-how

Aus der Praxis für die Praxis

Ressourcen

Entlasten
Unterstützen
Abdecken

Lösungen (Systeme)

Analysieren / Definieren
Evaluieren / Einführen
Optimieren
Koordinieren (Schnittstelle IT/Business)

Prozessmanagement

Identifizieren
Durchleuchten / Hinterfragen
Gestalten / Dokumentieren
Optimieren
Umsetzen

Qualitätsmanagement im Kundenkontakt

Definieren
Prüfen
Sicherstellen
Steigern

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