Die Geschichte

Einsatz im Customer Services

Wie alles begann…

Im 2014, nach mehr als 10 Jahren enger Zusammenarbeit im Dialog Marketing Unternehmen rbc Solutions AG, entschieden sich Aranzazu Diaz und Pascale Senn ihr Wissen, welches sie in den letzten Jahren im Bereich Kundenbeziehungsmanagement aufgebaut haben, weiter zu geben und so auf dem Markt einen Mehrwert zu schaffen.

In ihrer Tätigkeit trafen beide auf immer ähnliche Herausforderungen (branchenunabhängig):

  • Prozesse, welche aufgrund von Veränderungen nicht nachgeführt wurden oder nicht bestanden
  • Effizienzverluste und Unzufriedenheiten bei Mitarbeitenden und Kunden aufgrund von nicht abgestimmten Prozessen
  • Technologien, welche die Mitarbeitenden in ihrem Tagesgeschäft nicht optimal unterstützten
  • Qualitätsmängel in der Kundenbetreuung
  • Überlastung von Mitarbeitern aufgrund von fehlenden Ressourcen
  • Projekte, welche aufgrund von Kapazitätsengpässen „im Sand verliefen“
  • Kein durchgängiges Know-how im Kundenziehungsmanagement
  • Fehlbesetzungen aufgrund der Dringlichkeit

Diese Erkenntnisse bilden den Grundstein für die Firma ditari. Genau in diesen Bereichen will ditari unterstützen und für Unternehmen eine Bereicherung sein.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.