Pascale Senn

Einsatz im Customer Services

Master of Advanced Studies ZFH in Customer Relationship Management

Certificate of Advanced Studies in Digital Marketing

19 Jahre Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement

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Milestones

2014

ditari GmbH
Geschäftsführerin
Umsetzungsberatung im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, Kundendialoge, Projekt- und Prozessmanagement

2011

rbc Solutions AG
Head of Account Management Customer Interaction Center
Projektleitung bei Key Accounts inklusive Führung von 8 Account Managern und Key Account Managern

2007

rbc Solutions AG
Key Acccount Manager Outbound
Projektleitung bei Key Accounts inklusive Führung von 6 Account Managern

2004

rbc Solutions AG
Account Manager
Koordination und Planung von Projekten in den Bereichen Call Center Services, Data Intelligence & IT-Services, Consulting & Projectmanagement, CRM

2002

Tamedia AG
Projektleiterin
Projektleitung und Einführung von SAP Media

2001

Tamedia AG
Leitung Inbound (Customer Contact Center)
Personelle und operative Verantwortung für das Customer Contact Center