Pascale Senn

Einsatz im Customer Services

Master of Advanced Studies ZFH in Customer Relationship Management

Certificate of Advanced Studies in Digital Marketing

Certificate of Advanced Studies in Marketing Technology

Über 20 Jahre Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement

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Milestones

2014

ditari GmbH
Geschäftsführerin
Umsetzungsberatung im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, Kundendialoge, Projekt- und Prozessmanagement

2011

rbc Solutions AG
Head of Account Management Customer Interaction Center
Projektleitung bei Key Accounts inklusive Führung von 8 Account Managern und Key Account Managern

2007

rbc Solutions AG
Key Acccount Manager Outbound
Projektleitung bei Key Accounts inklusive Führung von 6 Account Managern

2004

rbc Solutions AG
Account Manager
Koordination und Planung von Projekten in den Bereichen Call Center Services, Data Intelligence & IT-Services, Consulting & Projectmanagement, CRM

2002

Tamedia AG
Projektleiterin
Projektleitung und Einführung von SAP Media

2001

Tamedia AG
Leitung Inbound (Customer Contact Center)
Personelle und operative Verantwortung für das Customer Contact Center

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