Wir erweitern den Horizont
Unsere Kernkompetenzen
Wir unterstützen Firmen bei allen Themen rund um das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und den Kundendialog.
Wir durchleuchten und optimieren Prozesse, helfen im Qualitäts- und Projektmanagement, bei Ressourcen-Engpässen, Systemlösungen und stehen mit unserem Fach-Know-how zur Verfügung.
Wir bauen Brücken zwischen Mensch, Technologie und Organisation und sorgen dafür, dass der Mitarbeiter gut in seiner Organisation eingebettet ist und optimal von der Technologie getragen wird.
Projektmanagement
Initiieren
Planen
Testen
Umsetzen
Überwachen
Interagieren
Fach-Know-how
Aus der Praxis für die Praxis
Ressourcen
Entlasten
Unterstützen
Abdecken
Lösungen (Systeme)
Analysieren / Definieren
Evaluieren / Einführen
Optimieren
Koordinieren (Schnittstelle IT/Business)
Prozessmanagement
Identifizieren
Durchleuchten / Hinterfragen
Gestalten / Dokumentieren
Optimieren
Umsetzen
Qualitätsmanagement im Kundenkontakt
Definieren
Prüfen
Sicherstellen
Steigern