Pascale Senn
Master of Advanced Studies ZFH in Customer Relationship Management
Certificate of Advanced Studies in Digital Marketing
Certificate of Advanced Studies in Marketing Technology
Über 20 Jahre Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement
Milestones
2014
ditari GmbH
Geschäftsführerin
Umsetzungsberatung im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, Kundendialoge, Projekt- und Prozessmanagement
2011
rbc Solutions AG
Head of Account Management Customer Interaction Center
Projektleitung bei Key Accounts inklusive Führung von 8 Account Managern und Key Account Managern
2007
rbc Solutions AG
Key Acccount Manager Outbound
Projektleitung bei Key Accounts inklusive Führung von 6 Account Managern
2004
rbc Solutions AG
Account Manager
Koordination und Planung von Projekten in den Bereichen Call Center Services, Data Intelligence & IT-Services, Consulting & Projectmanagement, CRM
2002
Tamedia AG
Projektleiterin
Projektleitung und Einführung von SAP Media
2001
Tamedia AG
Leitung Inbound (Customer Contact Center)
Personelle und operative Verantwortung für das Customer Contact Center